Villa Kassuhn

Das Haus wurde 1914 von einem wohlhabenden Zuckerrüben-Bauern als sogenannte "Rüben-Villa" erbaut und ab 1995 durch uns komplett saniert und renoviert. Es handelt sich um ein schönes Villenhaus mit großen, lichten, hohen Räumen.

Die Ferienwohnungen befinden sich im ersten Stockwerk und wurde 2003/2004 nach meinen Vorgaben komplett umgebaut. 

 

Im November 2009 haben wir weitere Umbaumaßnahmen vorgenommen: Die Küche wurde mit den neuesten elektrischen Geräten ausgestattet, die Bäder wurden komplett erneuert, die Duschen sind nun begehbar und haben keine Einstiegsstufe mehr.

 

Übrigens: Alle unsere Ferienwohnungen sind Nichtraucherwohnungen.

 

Unsere Wohnungen sind sowohl mit einigen Liebhaberstücken, als auch mit modernen Möbeln eingerichtet.

 

Kassuhn als einer der vielen Ortsteile von Arendsee befindet sich ca. 10 KM vom eigentlichen See und der Stadt Arendsee entfernt.

 

Aufgrund betrieblicher Veränderungen bieten wir keinen Brötchen / Frühstücksservice mehr an!

Der nächste Bäcker ist 3 KM entfernt in Fleetmark.

Unsere neue Klassifizierungsurkunde - überreicht am 15.04.2014
Unsere neue Klassifizierungsurkunde - überreicht am 15.04.2014